ZIMBABWE NETZWERK e.V.

Ideenwerkstatt: Zimbabwe Netzwerk - aufs Altenteil oder in den Jungbrunnen?

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des Zimbabwe Netzwerks,

wir brauchen eure Perspektiven, eure Ideen, euren Mut und eure Tatkraf, um uns gemeinsam einer existentiellen Frage zu stellen:

Zimbabwe Netzwerk - aufs Altenteil oder in den Jungbrunnen???
Viele Mitglieder des ZN sind inzwischen im Rentenalter oder bewegen sich mit großen Schritten darauf zu. Das gilt auch für unseren langjährigen Geschäftsführer Christoph Beninde. Es wird dringend Zeit, dass wir uns Gedanken über die Zukunft des Netzwerks machen! Wir möchten mit Euch diskutieren:

  • Was würde uns fehlen, wenn das Zimbabwe Netzwerk in Rente ginge?
  • Was ist wichtig an der Arbeit des Zimbabwe Netzwerks und sollte unbedingt fortgeführt werden?
  • Was macht uns Spaß und was fehlt uns (z.B. frische Ideen, junge aktive Mitglieder)
  • Was möchten wir - wenn möglich - vererben, und an wen?
Wo und Wann: im Anschluss an unser nächstes Seminar zum Thema Jugend, das am 13./14.4.2018 im Arbeitnehmer-Zentrum Königswinter AZK (Johannes-Albers-Allee 3) stattfinden wird. Am 14.4. würden wir ab 18:00h mit einem gemeinsamen Abendessen in unsere Zukunft starten und bis Sonntag, 15.4. mittags gemeinsam nachdenken, diskutieren und planen. Wer hat Lust dabei zu sein? Und/oder Ideen, wen wir dazu ebenfalls einladen könnten? Wir brauchen gute Ideen, wir brauchen Dich!!!

Moderation: Roland Fett
Anmeldung möglichst bald an: Christoph Beninde, info@zimbabwe-netzwerk.de oder Christoph.Beninde@welthaus.de



Letzte Änderung: Sunday, 25-Feb-2018 19:38:43 CET